• Essenbach

  • Unterwattenbach Siedlung
  • Windrad1
  • Altheim
  • Ahrain Luftbild
  • oldiepflügen traktorclub mirskofen 8 2012 15
  • 4 ü 30 september 2013 16

17 Dezember 2014

Ehrung bei der Hauptversammlung 2014

Ehrung von Fritz Wittmann

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde Bürgermeister a.D. und stellvertretender Landrat Fritz Wittmann für seine herausragenden Verdienste um die Marktgemeinde geehrt.


Wie Vorsitzender Rudolf Nirschl betonte, habe dieser zahlreiche Großprojekte in die Wege geleitet, zu einem guten Ende geführt beziehungsweise seinem Nachfolger bestens geordnet hinterlassen. Fritz Wittmann blickte in seinem Dank zurück, auf den Tag genau sei er damals vor 23 Jahren in der Stichwahl zum Bürgermeister gewählt worden.


So wie dritter Bürgermeister Fritz Wenzl über die aktuellen Themen in der Gemeinde berichtete, informierte Wittmann die Anwesenden zum aktuellen Geschehen im Landkreis.

Hauptversammlung1

 

<<  10 11 12 13 14 [15