29 Januar 2015

Erstes Bürgerforum - ein voller Erfolg

Erstes Bürgerforum war ein voller Erfolg

Im vollbesetzten Saal des Gasthaus Gremmer in Ohu fand das erste Bürgerforum der Freien Wähler des Marktes Essenbach statt. Die hohe Beteiligung und Diskussionsfreudigkeit der Anwesenden zeugte von großem Interesse an den aktuellen Themen der politischen Gemeinde. 3. Bürgermeister Fritz Wenzl, die Markträte der Freien Wähler sowie der stellvertretende Landrat Fritz Wittmann informierten über die Aktivitäten der Gemeinde und des Landkreises.

17 Dezember 2014

Ehrung bei der Hauptversammlung 2014

Ehrung von Fritz Wittmann

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde Bürgermeister a.D. und stellvertretender Landrat Fritz Wittmann für seine herausragenden Verdienste um die Marktgemeinde geehrt.

Wie Vorsitzender Rudolf Nirschl betonte, habe dieser zahlreiche Großprojekte in die Wege geleitet, zu einem guten Ende geführt beziehungsweise seinem Nachfolger bestens geordnet hinterlassen. Fritz Wittmann blickte in seinem Dank zurück, auf den Tag genau sei er damals vor 23 Jahren in der Stichwahl zum Bürgermeister gewählt worden.

So wie dritter Bürgermeister Fritz Wenzl über die aktuellen Themen in der Gemeinde berichtete, informierte Wittmann die Anwesenden zum aktuellen Geschehen im Landkreis.

Hauptversammlung1

<<  10 11 12 13 14 [15