15 März 2020

Herzlichen Dank

MGR2020neuNklein

Bild: Unsere neuen Marktgemeinderäte für die Wahlperiode 2020 bis 2026 - Herzlichen Glückwunsch

Ein herzlicher Dank für Ihr Vertrauen

Auch wenn es für Ralf Ringlstetter als unseren Kandidaten für das Bürgermeisteramt nicht zum Wahlsieg gereicht hat, die Freien Wähler haben ein eindrucksvolles Ergebnis bei der Marktgemeinderats-Wahl errungen!

Der Zugewinn eines Mandats sowie der Erfolg, eine starke Verjüngung zu erzielen und gleichzeitig auch noch den Rat mit zwei Frauen zu bereichern, das ist ein tolles Ergebnis.

Diese starke Mischung aus "Alt" und "Jung", "Erfahrung" und "Unbefangenheit" ergibt den richtigen Schwung für neue Ideen für die  Zukunft der Gemeinde in den nächsten sechs Jahren.

Das alles konnte nur durch Ihre Stimmen erreicht werden. Vielen Dank für Ihr Zutrauen zu unseren Konzepten, zu unseren Kandidaten und zu unserem Engagement.

Wir werden mit Herzblut und Engagement in den nächsten sechs Jahren für Sie da sein.

Die Demokratie lebt von Kandidaten. Wir bedanken uns auch bei allen, die nicht den Sprung in den Marktgemeinderat geschafft haben. Danke für eure Zeit und eure Ausdauer. Danke für die Mitarbeit, die guten Ideen und die materielle Unterstützung. In sechs Jahren wird wieder gewählt. Wir brauchen euch!