02 März 2020

In Unterahrain

88034518 3019955664705766 6363318512328376320 n

So macht Wahlkampf Spaß
Bissige Fragen, zünftige Diskussionen und kompetente Kandidaten - all das gab's auf unserer Wahlveranstaltung im Midanand in Unterahrain.

Unser Bürgermeisterkandidat Ralf Ringlstetter stellte zu Beginn unser Wahlprogramm vor und bewies bereits hier durch einige Rückfragen seine umfangreiche Fachkompetenz. Dass er die Unterstützung seiner Liste sicher hat, zeigte die anschließende Vorstellung der 24 Gemeinderatskandidaten.

Nachdem stellv. Landrat Fritz Wittmann auf die anstehenden Aufgaben im Kreistag einging, wurde die Diskussionsrunde für Fragen eröffnet. Fritz Wenzl stellte klar, dass die Freien Wähler nicht nur ihre Infos an die Bevölkerung weitergeben wollen, sondern auch die Anliegen und Fragen der Bürger ernst nehmen und in den Gemeinderat mitnehmen werden.

Anschließend wurde hitzig unter anderem über die Themen SüdostLink, Hochwasserschutz, Kindergartenplätze, M-net, uvm. diskutiert, wobei wiederum Ralf Ringelstetter sein fachliches Wissen unter Beweis stellen konnte

.Vielen herzlichen Dank an das Team vom Midanand Unterahrain für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.